DJK Kolping Kempten

Sie sind hier: Startseite > Berichte

Berichte

 

Familienwochenende 2017

Auch dieses Jahr fand wieder unser Familienwochenende auf der Hütte in Weißenbach statt. Noch gestärkt vom Raclette am ersten Abend ging es dann am Samstag vormittag auf einen Spaziergang durchs Birkental mit anschließender Entspannung in der Alpentherme Ehrenberg am Nachmittag. Abends wurde dann zusammen gekocht und gegessen und dann - ganz traditionell - unsere Oldies Party im Bierstüble gefeiert. Am Sonntag morgen nach gemeinsamen Frühstück und Packen fand noch ein Abschlussimpuls statt, nach dem dann alle die Heimreise antraten. Es war - wie jedes Jahr - ein lustiges Wochenende mit netten Leuten und wir danken allen, die dabei waren, für die schönen Tage.

Lauftreff startet wieder

Aufgrund der inzwischen auf den Basisschutz reduzierten Corona-Bestimmungen ist auch der Lauftreff am Dienstag ab 18:30 Uhr wieder gestartet, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

nach oben