DJK Kolping Kempten

Sie sind hier: Startseite > Berichte

Berichte

 

Familienwochenende 2017

Auch dieses Jahr fand wieder unser Familienwochenende auf der Hütte in Weißenbach statt. Noch gestärkt vom Raclette am ersten Abend ging es dann am Samstag vormittag auf einen Spaziergang durchs Birkental mit anschließender Entspannung in der Alpentherme Ehrenberg am Nachmittag. Abends wurde dann zusammen gekocht und gegessen und dann - ganz traditionell - unsere Oldies Party im Bierstüble gefeiert. Am Sonntag morgen nach gemeinsamen Frühstück und Packen fand noch ein Abschlussimpuls statt, nach dem dann alle die Heimreise antraten. Es war - wie jedes Jahr - ein lustiges Wochenende mit netten Leuten und wir danken allen, die dabei waren, für die schönen Tage.

Familienwochenende Weissenbach

Am Wochenende vom 5. - 7.11.2021 findet nach Corona wieder unser beliebtes Familienwochenende in Weissenbach statt.

Die Veranstaltung unterliegt den normalen 3G-Regeln, es dürfen also nur entsprechend Genesene, Geimpfte oder Getestete als Teilnehmer mitfahren, die Getesteten können sich nach 24 Stunden im Ort erneut nachtesten lassen.

Einladungen an die bisherigen Familien sind per Mail verschickt worden, falls wir noch Plätze frei haben, werden wir den Teilnehmerkreis entsprechend erweitern.

nach oben